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Kilométrage
2 000 km
Transmission
Boîte manuelle
Année
11/2022
Carburant
Essence
Puissance
156 kW (212 CH)
Vendeur
Particuliers
Données de base
- Carrosserie
- Supersport
- État
- Occasion
Historique du véhicule
- Kilométrage
- 2 000 km
- Année
- 11/2022
- Contrôle technique
- 04/2027
- Propriétaires préc.
- 1
- Carnet d'entretien
- Oui
Caractéristiques Techniques
- Puissance
- 156 kW (212 CH)
- Transmission
- Boîte manuelle
- Cylindrée
- 999 cm³
- Vitesses
- 6
- Cylindres
- 4
- Poids à vide
- 192 kg
Consommation énergétique
- Classe d'émission
- Euro 5
- Carburant
- Essence
Equipement
Couleur et Garnissage Intérieur
- Couleur extérieure
- Jaune
Description
Eine ganz besondere Sonderedition: die BMW M 1000 RR | 50 Jahre M Edition. Dieses Motorrad wurde nur 110x in Deutschland ausgeliefert. Diese außergewöhnliche Maschine vereint die neueste Renntechnologie mit exklusivem Design und einzigartigen M-Performance-Elementen.
Nur eine limitierte Stückzahl wurde produziert – eine seltene Gelegenheit, Teil der M-Geschichte zu werden!
Technische Daten:
Motor: 999 ccm, Reihenvierzylinder
Leistung: 212 PS (156 kW) bei 14.500 U/min
Drehmoment: 113 Nm bei 11.000 U/min
Beschleunigung: 0-100 km/h in 3,1 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 306 km/h
Gewicht: 192 kg (fahrbereit)
Farbe: Spezielles 50 Jahre M Design in Sao Paulo Yellow & mit M-Edition-Logos
Sonderausstattung:
M Titan Akrapovic Auspuffanlage
M Carbon Räder
Akrapovic Titan Krümmer
Verdunkelte Scheibe
Erstzulassung: 11/2022
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 04/2027
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Gelb
Antriebsart: Kette
Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheckheftgepflegt
Oli inklusive Paket
Leasing
Vendeur
Particuliers- TVA déductible
- Prix du concessionnaire
- Liste basée sur les informations fournies par le constructeur.
- Prix public final incluant tous les frais et taxes.
- Spécification du constructeur pour les véhicules neufs. L'autonomie électrique des véhicules d'occasion peut varier de manière significative en fonction du kilométrage, du comportement de conduite, de l'âge de la batterie et du mode de chargement.