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Kilometerstand
5.232 km
Transmissie
Manueel
Bouwjaar
03/1983
Brandstof
Benzine
Vermogen
56 kW (76 PK)
Verkoper
Particulier
Basisgegevens
- Carrosserietype
- Oldtimer
- Categorie
- Tweedehands
Voertuiggeschiedenis
- Kilometerstand
- 5.232 km
- Bouwjaar
- 03/1983
- Keuring
- 06/2024
- Laatste onderhoudsbeurt
- 06/2022
- Vorige eigenaren
- 3
- Onderhoudhistoriek
- Ja
Technische Gegevens
- Vermogen
- 56 kW (76 PK)
- Transmissie
- Manueel
- Cilinderinhoud
- 838 cm³
- Versnellingen
- 5
- Cilinders
- 2
- Gewicht
- 246 kg
Energieverbruik
- Brandstof
- Benzine
- Brandstofverbruik
6,0 l/100 km (comb.)
6,0 l/100 km (stadsverkeer)
6,0 l/100 km (buitenwegen)
- Emissieklasse
- Euro 3
Uitrusting
- Comfort en gemak
- Elektrische starter
Kleur en Bekleding
- Koetswerkkleur
- Rood
Beschrijving
Die Le Mans 3 mit original 5232 km befindet sich seit Feb 2015 in meinem Besitz. Das Motorrad wurde in den letzten 8 Jahren regelmäßig 1-2 mal pro Jahr jeweils 50-100 km gefahren. Die Maschine wurde im Jahr 2015 mit ca 4000 km Originalfahrleistung gekauft und seither nur bei bestem Wetter bewegt. Die Le Mans 3 wurde Anfang der 80iger Jahre vom damaligen Besitzer bei KM 3782 für 26 Jahre stillgelegt und im Jahre 2014 vom Zweitbesitzer "wiederbelebt".
Die Guzzi befindet sich technisch und optisch in einem wahrscheinlich weltweit einzigartigen Zustand. Es gibt zu dem Motorrad einen ausführlichen Bericht der Motorrad-Classic 6/2014. Deutsche Erstzulassung.
Festpreis - bitte nur ernstgemeinte Anfragen in deutsch/englisch oder französisch werden per email /telefonisch beantwortet.
The Le Mans 3 with original 5232 km has been in my possession since Feb 2015. The motorcycle has been regularly ridden 50-100 km 1-2 times annually within the last 8 years. The Guzzi was bought in 2015 with approx. 4000 km original mileage and since then has only been moved in perfect weather conditions. The Le Mans 3 was conserved in the early 1980s by the first owner at KM 3782 for 26 years and "revived" by the second owner in 2014.
Technically and optically, the Guzzi is in a condition that is probably unique in the world. There is a detailed report on the motorcycle in the Motorrad Cassic Magazin 6/2014. German first registration.
Fixed price - please only serious inquiries in German/English or French will be answered by email/phone.
Le Mans 3 avec 5232 km d'origine est en ma possession depuis février 2015. La moto a parcouru régulièrement 50 à 100 km 1 à 2 fois par an au cours des huit dernières années. La moto a été achetée en 2015 avec un kilométrage d'origine d'environ 4000 km et depuis lors, elle n'a été déplacée que par beau temps. Le Mans 3 a été arrêté par le propriétaire de l'époque au KM 3782 pendant 26 ans au début des années 1980 et "relancé" par le deuxième propriétaire en 2014.
Techniquement et optiquement, la Guzzi est dans un état probablement unique au monde. Il y a un rapport détaillé sur la moto dans le MOTORRAD CLASSIC revue 6/2014. Première immatriculation allemande.
Prix fixe - s'il vous plaît, seules les demandes sérieuses en allemand/anglais ou français recevront une réponse par e-mail/téléphone.
Die Guzzi befindet sich technisch und optisch in einem wahrscheinlich weltweit einzigartigen Zustand. Es gibt zu dem Motorrad einen ausführlichen Bericht der Motorrad-Classic 6/2014. Deutsche Erstzulassung.
Festpreis - bitte nur ernstgemeinte Anfragen in deutsch/englisch oder französisch werden per email /telefonisch beantwortet.
The Le Mans 3 with original 5232 km has been in my possession since Feb 2015. The motorcycle has been regularly ridden 50-100 km 1-2 times annually within the last 8 years. The Guzzi was bought in 2015 with approx. 4000 km original mileage and since then has only been moved in perfect weather conditions. The Le Mans 3 was conserved in the early 1980s by the first owner at KM 3782 for 26 years and "revived" by the second owner in 2014.
Technically and optically, the Guzzi is in a condition that is probably unique in the world. There is a detailed report on the motorcycle in the Motorrad Cassic Magazin 6/2014. German first registration.
Fixed price - please only serious inquiries in German/English or French will be answered by email/phone.
Le Mans 3 avec 5232 km d'origine est en ma possession depuis février 2015. La moto a parcouru régulièrement 50 à 100 km 1 à 2 fois par an au cours des huit dernières années. La moto a été achetée en 2015 avec un kilométrage d'origine d'environ 4000 km et depuis lors, elle n'a été déplacée que par beau temps. Le Mans 3 a été arrêté par le propriétaire de l'époque au KM 3782 pendant 26 ans au début des années 1980 et "relancé" par le deuxième propriétaire en 2014.
Techniquement et optiquement, la Guzzi est dans un état probablement unique au monde. Il y a un rapport détaillé sur la moto dans le MOTORRAD CLASSIC revue 6/2014. Première immatriculation allemande.
Prix fixe - s'il vous plaît, seules les demandes sérieuses en allemand/anglais ou français recevront une réponse par e-mail/téléphone.
Leasing
Exclusieve leasing aanbieding van null
Eenmalige kosten
- Aanbetaling
- € 5.000,-
- shared.listItem.leasing.transferCost
- Keine Angabe
- shared.listItem.leasing.registrationCost
- Keine Angabe
- detailpage.leasing.total
- € 5.000,-
Algemene gegevens
- Contract type
- Kilometerleasing
- Kilometerstand p.a.
- 10.000 km
Maandelijkse kosten
- Duratie
- 48 Monate
- Maandelijkse afbetaling
- € 375,-
Aanvullende informatie
- Meer km kosten
- € 0,0762
- Verminderde km vergoeding
- € 0,0345
- Laatste termijn
- € 0,-
TIP
detailpage.leasing.loanBrokerage Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkoper
ParticulierContactpersoon
- BTW verrekenbaar
- Prijs voor handelaren
- Lijst gebaseerd op informatie aangegeven door de producent.
- Finale publieke prijs alle kosten en taksen inbegrepen.
- Specificatie van de fabrikant voor nieuwe voertuigen. Afhankelijk van de kilometerstand, het rijgedrag, de leeftijd van de batterij en het laadgedrag, kan de radius van occasies aanzienlijk variëren.